Vom 28.12.23 bis zum 01.01.24

Silvesterurlaub mit Halbpension+ für die ganze Familie

Zahlungs- & Stornobedingungen für gebuchte Aufenthalte

Nach Reservierung eines Aufenthaltes für frühzeitig getätigte Buchungen bis 11 Tage vor Anreise oder für Gruppenbuchungen von mehr als 4 Hotelzimmern, werden wir Euch gegebenenfalls eine Anzahlungsrechnung via E-Mail zukommen lassen.

Nach Erhalt der Rechnung, bitten wir um Überweisung der Anzahlung von 50% des Gesamtpreises (innerhalb 8 Tagen). Eventuelle Gebühren gehen zulasten des Überweisenden.

Die sicherste Form der Zahlung ist die Überweisung auf unser Konto:

Bankverbindung:
VR-Bank  Hunsrück-Mosel eG
Kontoinhaber: Waldgasthaus am Schwarzenbruch GmbH & Co. KG
BIC: GENODED 1 KHK
IBAN: DE36 5606 1472 0002 8497 96

unter Verwendung Eurer Reservierungsnummer.

Für Überweisungen aus dem Ausland

Waldgasthaus am Schwarzenbruch GmbH & Co. KG
BIC: GENODED 1 KHK
IBAN: DE36 5606 1472 0002 8497 96

Der Rechnungsrestbetrag ist, wenn nicht anders vereinbart, bei Anreise zu zahlen!

Mögliche Zahlungsmittel:
Barzahlung in Euro, EC – oder Kreditkarten (Visa oder Mastercard)

Stornierungen sind in jedem Fall via Email an vorzunehmen.

Bei kurzfristig gebuchten Aufenthalten innerhalb von 10 Tagen vor Anreise

  • Ab Buchung – 72 Stunden vor dem Anreisetag kostenfrei
  • Bei Stornierung danach, werden 50% des Gesamtpreises berechnet
  • Bei Nichtanreise ohne Stornierung werden 100%, des Komplett-Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt - es erfolgt die Zusendung einer Rechnung welche innerhalb von 10 Tagen zu zahlen ist! Bei Abbruch des Aufenthaltes: hat der Gast keinerlei Anspruch auf Rückzahlung oder Vergütung des gezahlten Rechnungsbetrages.

Sofern Ihr stornieren müsst und bereits eine Anzahlung getätigt habt, verrechnen wir Diese mit den ggf. anfallenden Stornogebühren und werden das Restguthaben schnellstmöglich retour überweisen!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung (ADAC, etc).

Bei längerfristig gebuchten Aufenthalten innerhalb von 89 bis 11 Tagen vor Anreise

  • Ab Buchung bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Bei Stornierung ab 6 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50 % des Gesamtpreises
  • Bei Nichtanreise ohne Stornierung werden 100%, des Komplett-Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt - es erfolgt die Zusendung einer Rechnung welche innerhalb von 10 Tagen zu zahlen ist! Bei Abbruch des Aufenthaltes: hat der Gast keinerlei Anspruch auf Rückzahlung oder Vergütung des Rechnungsbetrages.

Sofern Ihr stornieren müsst und bereits eine Anzahlung getätigt habt, verrechnen wir Diese mit den ggf. anfallenden Stornogebühren und werden das Restguthaben schnellstmöglich retour überweisen!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung (ADAC, etc).

Bei frühzeitig gebuchten Aufenthalten bis 90 Tagen vor Anreise

  • Ab Buchung bis 21 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Bei Stornierung ab 20 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 30 % des Gesamtpreises
  • Bei Stornierung ab 6 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50 % des Gesamtpreises
  • Bei Nichtanreise ohne Stornierung werden 100%, des Komplett-Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt - es erfolgt die Zusendung einer Rechnung welche innerhalb von 10 Tagen zu zahlen ist! Bei Abbruch des Aufenthaltes: hat der Gast keinerlei Anspruch auf Rückzahlung oder Vergütung des Rechnungsbetrages.

Sofern Ihr stornieren müsst und bereits eine Anzahlung getätigt habt, verrechnen wir Diese mit den ggf. anfallenden Stornogebühren und werden das Restguthaben schnellstmöglich retour überweisen! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung (ADAC, etc).

 

Zahlungs- & Stornobedingungen für gebuchte Arrangements

Nach Buchung senden wir Euch zeitnah eine Rechnung zu, welche innerhalb 7 Tagen zu begleichen ist.

  • Ab Buchung bis 90 Tage vor dem Anreisetag kostenfrei
  • Bei Stornierung ab 89 Tagen bis 30 Tage vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 10 % des Gesamtpreises
  • Bei Stornierung ab 29 Tagen bis 14 Tage vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 30 % des Gesamtpreises
  • Bei Stornierung ab 13 Tagen bis 5 Tage vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50 % des Gesamtpreises
  • Bei Stornierung danach oder Nichtanreise ohne Stornierung werden 90%, des Komplett-Rechnungsbetrages in Rechnung gestellt - es erfolgt die Zusendung einer Rechnung welche innerhalb von 10 Tagen zu zahlen ist! Bei Abbruch des Aufenthaltes: hat der Gast keinerlei Anspruch auf Rückzahlung oder Vergütung des Rechnungsbetrages.

Sofern Ihr stornieren müsst und bereits eine Anzahlung getätigt habt, verrechnen wir Diese mit den ggf. anfallenden Stornogebühren und werden das Restguthaben schnellstmöglich retour überweisen!

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung (ADAC, etc).

Waldgasthaus am
Schwarzenbruch

Hüttgeswasen 1 - 3
an der Bundesstrasse 269
55758 Allenbach-Hüttgeswasen

Tel: +49 (0) 67 82 88 8
Mobil & WhatsApp:
+49(0)1732887327

Fax: +49 (0) 67 82 88 0

Unsere Zimmer
Hier findet Ihr einen Überblick über unsere Zimmerkategorien.
Restaurant
Frische Speisen mit Produkten aus der Region.
Aktivitäten
Spiel und Spaß für Groß und Klein
Wellness
Pool, Sauna, Dampfbad und mehr laden ein zum entspannen!

Waldgasthaus am Schwarzenbruch
Hüttgeswasen 1 / an der Bundesstrasse 269
55758 Allenbach-Hüttgeswasen
 

Tel: +49 (0) 67 82 88 8 · Fax: +49 (0) 67 82 88 0
Mobil & WhatsApp: +49(0)1732887327

 

Copyright © 2021 Waldgasthaus am Schwarzenbruch · Gestaltung und Umsetzung kreative-medien.de